Reineke, Taschenbuch der Öffentlichkeitsarbeit.

Reineke, Taschenbuch der Öffentlichkeitsarbeit.

Öffentlichkeit. – Reineke, Wolfgang; Eisele, Hans u. a. Taschenbuch der Öffentlichkeitsarbeit. Public Relations in der Gesamtkommunikation. 2., überarb. und erg. Aufl. Heidelberg, Sauer, 1994. 19,5x12 cm. 252 S. mit graph. Darst. Softcover. Taschenbuch mit Bibliotheksrückenschild unten. Guter Zustand. Kanten min. berieben. mit den üblichen Bibliotheksstempeln und -eintragungen auf den ersten Seiten (teils durchgestrichen). Sonst innen sehr sauber. Taschenbücher für die Wirtschaft Bd. 51.

Die Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland befindet sich im Umbruch. Die Autoren legen dar, warum Organisationen zu einer neuen Bewertung der Öffentlichkeitsarbeit kommen. Gleichzeitig zeigen sie Perspektiven einer dialogorientierten PR auf. Zahlreiche Bsp. illustrieren den Standort einer zukunftsorientierten Kommunikation.

Unser Preis: EUR 5,-- 

8201AB
8201AB