Sauberschwarz, Gutachten von Markt- und Meinungsforschungsinstituten
Sauberschwarz, Gutachten von Markt- und Meinungsforschungsinstituten
Wettbewerbsrecht. – Sauberschwarz, Werner Dr. jur. Gutachten von Markt- und Meinungsforschungsinstituten als Beweismittel im Wettbewerbs- und Warenzeichenprozess. Tübingen, Dekomkrit Verlag, 1969. 20,5x14,5 cm. 206 S. Hardcover. Gelber Leinenband mit 3 gedunkelten Stellen von abgelösten Bibliotheksschildern. Etwas angestaubt. Innen mit den üblichen Bibliotheksstempeln und -eintragungen auf den ersten Seiten (teils durchgestrichen). Heftklammerabdruck auf Vorsatzbl. oben. Leicht gebräunt, sauber. Inhalt: Kostenprobleme – Beteiligte Verkehrskreise – Grad der Verkehrsregelung – Ausarbeitung der Umfrage.
Unser Preis: EUR 45,-- |