Assmann, Verkehrsauffassungen und Verbrauchererwartungen beim Warenkauf.

Assmann, Verkehrsauffassungen und Verbrauchererwartungen beim Warenkauf.

Warenlehre. – Assmann, Ulrich. Verkehrsauffassungen und Verbrauchererwartungen beim Warenkauf. 1. Auflage. Berlin, Köln, Frankfurt a. M., Beuth-Vertrieb GmbH, 1970. 20,5x15 cm. VI, 153 S. Softcover. Kartonierter Einband mit Bibliotheksschildchen auf V-Deckel und 2 Bibliotheksrückenschildern unten. Etwas gebräunt, gedunkelt. Innen mit den üblichen Bibliotheksstempeln und -eintragungen auf den ersten Seiten (teils durchgestrichen). Abdruck einer Büroklammer a. d. ersten Seite, sonst innen sehr sauber.

1. Begriffserklärung; Verkehrsauffassung; Verbrauchererwartung;
2. Die Bedeutung der Begriffe Verkehrsauffassung und Verbrauchererwartung f. d. Kaufentscheidung u. als objektivrechtl. Hilfsmittel.
3. Voraussetzungen und Möglichkeiten der Erfassung und Messbarkeit der Verkehrsauffassung und Verbrauchererwartung.
4. Die Ware als Objekt von Verkehrsauffassungen und Verbrauchererwartungen.

Unser Preis: EUR 38,-- 

8633BB
8633BB