Ohne Autor. Göttingen. Mappe mit 3 Stadtansichten in Nachdruck und 1 Wachs-Wappe…

Ohne Autor. Göttingen. Mappe mit 3 Stadtansichten in Nachdruck und 1 Wachs-Wappe

Göttingen. – Ohne Autor. Göttingen. Mappe mit 3 Stadtansichten in Nachdruck und 1 Wachs-Wappen. Überreicht von der Stadt Göttiingen. 1. Auflage. Göttingen, Stadt Eigenverlag, ca. 1982. 31x50 cm. 3 Nachdrucke nach Original-Kupferstichen, 1 Wachs-Wappen der Stadt Göttingen. Hardcover. Halbleinen-Mappe mit gelben, angestaubten Deckeln mit Wappendruck. Deckel gebogen. Innen 3 sehr saubere Nachdrucke-

Die Mappe wurde überreicht von der Stadt Göttingen und ist im Innendeckel mit den Unterschriften von Bürgermeister Karl Eckold sowie dem Oberstadtdirektor Rolf Vieten versehen. Das Wachs-Wappen der Stadt befindet sich an der rechten Seite, in einer seitl. Leinenleiste eingelassen.

Alle Nachdrucke nach dem Original-Kupferstich von Georg Daniel Heumann (1691-1759).
1. „Göttingen, wie solches auf der Straße zu der Wehndiscen Papier Mühle gegen dem Wehnder und Albaner thor anzusehen ist“.
2. „Göttingen, Prospect der Pualiner Straße″
3. „Göttingen, Prospect des Großen Marktes“.

Unser Preis: EUR 45,-- 

9378BB
9378BB_1
9378BB_2